Freitag, 30. Mai 2014

Markenoffenes Tuningtreffen Golhofen2014


weil ich den Nachmittag noch was holen mußte und es eh auf n Weg lag, bin ich dieses Jahr dummerweise mit nem Transporter zum Treffen gefahren und hab mich eigentlich extra weit davon weg gestellt so das er garnicht unbedingt gesehen wird weil man ja normalerweise schon mit scheiß geilen Kisten da dabei ist ....












als wir mit durchlaufen fertig waren, hatten wir ne Zeit lang n Auflauf um die Kiste beobachtet und wie immerwieder Leute da waren um Fotos davon zu machen ....
....ich bin dann irgendwann mal hin und hab gemeint was se eigentlich vor haben, es is n verschissener Bauwochn und doch nix sehenswertes ... , dann meinten se das es das kultigste Auto am Platz ist und sie ihn total geil fänden ... ich war 1-2 Wochen in Hannover auf MKT und da gabs wirklich geile Pritschen ... aber der is devinitiv noch n halben Meter zu hoch, und die Räders n viertel Meter zu klein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen