Donnerstag, 10. April 2014

Lago Maggiore


geht grad weng durcheinander, noch net mal richtig zuhause gewesen bin ich auch scho wieder weg ...

kurzum noch n trip nach Österreich, Schweiz und des Italien da gemacht ... Zwischendrin haben die Freaks ja auch noch Schnee :0

war total fasziniert von den vielen Hügeln die die da hin gebaut haben ....

bestimmt voll die scheiß Arbeit gemacht...daran baut man ja ewig ...


immerwieder n paar tausend Meter nauf und nuder

ich pack s net,  Schnee

geil, die Straße geht dauerhaft direkt am See entlang






kaum angekommen, gings erstmal mit der Yacht übern Lago Maggiore zum Pizza und Eisessen nach Ascona ...n Breddi wäre wahrscheinlich sogar Manta lieber gewesen :)

ne Insel mitten auf n See

hm....ja zum Glück hatte man ja überhaupt keine Angst bei plus 3 Grad warmen Wasser und dem baufälligeb Kübel :)

naja das bißchen gebrochene Streben, hatten ja n Eimer zum Schöpfen mit an Bord

wow....fuck hier war alles scho wenig teurer als gewohnt

yeah... unser Boot :)

heim zu s gleich mal ne Panne gehabt und net mal n Warndreick mit dabei gehabt

voll das Enduroboot, sind sogar 2 mal gesprungen....

Häuser unter der Straße, voll hart ...

Kaffee, immer verdammt wichtig :) !!

abends nochmal n Spaziergang in die Berge gemacht  


der Ausblick nachts vom Bett war ja auch unglaublich, Lorcano, Asccona und drüben einmal im Kreis sämtliche italienische Dörfer waren voll beleuchtet zu sehen, kann man garnet beschreiben und fotografieren wie fett des doch war ....
frühs um 8 und die Sonne spitzt grad über die Berge

                 woah wie fett ich halt diese Bäume finde, ich pflanz mir etz auch welche daheim

grad nur noch n Schnelldurchlauf wenn der PC grad mal gute Laune hat :)

da is unsere Yacht !
da parkt man scheinbar wenn man zum Breddi s 2.zuhause geht ...

die Straßen machen einen Wirr auf dauer


endlich hat er s mal Brennen lassen ... :)
kaum 2000 Meter in die Höhe , schon liegt wieder Schnee bei plus 13 grad

ok, Schuhe waren dann scho mal wenig naß, aber scheißegal, bin nur noch drinn rum gesprungen :)


bin mittlerweile ja Krokodile und Schlangen am Straßenrand gewöhnt, aber was die da für crunke Gen-Schafe am Straßenrand hatten war ja wohl nimmer normal.....kommt man sich scho fast vor wie im Streichelzoo oder wie auf Safarie......
vielleicht hätte man es ja reiten können, mal nächstes Wochenende probieren


hey ....es war auch verdammt wackelig und hoch, außerdem hat er sich noch mehr eingeschissen als ich :)


Mini Bus



Surfers , uns gleich mal so angesprochen gefühlt das wir da glatt mal raus sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen