Dienstag, 8. Oktober 2013

DAS Dragday Bitburg 2013


letztes Wochenende gings wiedermal zum DAS Drag Day nach Bitburg


T1 e werden langsam auch immer kleiner .....





Dragster Meile ...










Fuck die Turbo Corvette hatte die komplette viertel Meile kein Crip bekommen ...



der Smoker hat auch mal n fetten Stunt hin gelegt



der Wind Split , mein Lieblingsbus :)



der hatte auch immer n Wheelie gemacht .... :)



man die Lackierungen ....


glaub der rote war mir neu ...












Marco s und Jan s Spielzeuge ....



mittlerweile durch s Netz auch schon sehr bekannt , sau fett, wobei ich echt zu geben muß das das mir se einfach 2 cm höher besser gefallen ....

an dem Kennzeichen is auch n Golffahrer gestorben ... :)











gegen Ende sind wir mal n Hügel hoch um das Rennen von vorn bis hinten sehen zu können , glaub das ich auch mit der beste Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen