Samstag, 23. Juni 2012

mal was anderes und persönliches

schön das es Kumpels gibt die nen kleinen Streit in ner Beziehung so ausnutzen und alle Mittel und Hebel in Bewegung setzen um einen seine LIEBE abzuschwatzen und wegzunehmen und einem so beschissen ins Leben zu Pfuschen und nicht mal zu checken was man damit wirklich zerstört hat . So was gewissenloses und dreistes von aber beiden gibts eigentlich garnicht , und scham sowiso nicht . Wie schnell man doch sich nach 2 Jahren binnen 7 Tagen von man LIEBT den Einen auf man liebt den Anderen umspringen kann - das kann nur sein wenn es nur daher gelogene Sch.... war und es sowas wahrscheinlich eh nie gab ! Gemeinsame Träume wie mit dem T1 in Urlaub und Badeseen zu fahren und alles was man vor hatte- alles geplatzt ! Hatte man ja wochenlang lieber mit nem Anderen gemacht und dabei dumm rumgelogen anstatt mit dem, den man angeblich liebte .....Aber schlechten Menschen wird auch wieder schlechtes wiederfahren , das Leben rächt sich zurück !!!
Danke an alle echt guten Freunde die zu mir halten und mich immer aufmuntern, hilft mir echt viel Leute und auch fett das ihr mich oft bei meinen bescheuerten Projkten helft -auch wenn ihrs oft für mega sinnlos findet aber kann den Drang in mir teils einfach nicht abstellen und muß es dann einfach tun (:
Heut Abend falls die Zeit reicht gibts vielleicht grillen am Pool mit Bier und Beachparty oder so und ihr seid eingeladen .... am besten man checkt sich aber um sicher zu gehen nochmal per Handy ..  

Kommentare: