Mittwoch, 30. Mai 2012

Vadderdoch

Vadderdoch war dieses Jahr irgendwie auch mal anders , n bißchen Autoschleifen , n kasten Bier , und einige Kumpels mit selbstgemischten Zeug , nachmittags dann ne coole Showeinlage von nem flüchtigen BMW Fahrer und ner Polizeistreife die im Dorf und bei uns auf der Wiese amok gefahren is um den wieder zu kriegen ... Vielleicht hätten se lieber mal im Nachbardorf weiter suchen sollen ... 
gegen Abend als man dann ganz gut beinander war gings dann zu 5.mit 4 Mopeds weiter zum Bilder machen mit den Mopeds , natürlich haben wir sie da nur hingeschoben um die Bilder zu machen !!
zu 5.deswegen weil Frodos KTM die Schwerste war und er nen 2.Mann zum Schieben oder wegern Grip gebraucht hatte- weiß ich grad garnimmer so .....
beim Mopedschieben in der prallen Sonne baut man Alk eh wieder ganz gut ab und gegen Abend gings dann noch weng fort . Auf n Weg hat man noch weng schnittige Autos gesehen die man scho auch ganz gern mal gehabt hätte . Aber n AMG is ja besser wie so n oranges Plastikdings ....naja Ansichtssache , hatte mein favorit jedenfalls für den Abend gefunden u.hab auch mal dran geleckt ....
naja alles hat wohl mal ein Ende.... , jedenfalls is mir dann noch der Bock abgekackt und wer is n von den Kumpels nachts noch nüchtern um einen abzuschleppen .....
hatte aber den Nüchternsten mit grad mal 3 Bier aufgetrieben und man is dann doch mal heimgekommen und mußte net ne Nacht lang heim laufen ....  danke an den Abschlepper !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen