Montag, 14. Mai 2012

Maikäfer Treffen Hannover 2012

on tour

erster Halt nach 80km , Türen zu schrauben ! und die ersten Muddies voller entsetzen Bilders vom Holzhaufen gemacht
400km und einige Stunden später war man dann gegen 23uhr da ..
dann gings erstmal zu nen Diner was futtern ...
manche hat die Fahrt in nem Käfer schon geschlaucht ...
manche hatten wiedermal ein bequemeres Auto, aber irgendwann wird a.mal Käfer gefahren ...
sau crasse Einrichtung, will ich auch daheim !
weng schon mal rumgecheckt und Kisten angekuckt .....

gegen 4 Uhr und einige Biere später und bei mir Frustsaufen gings mal um Betten machen ....
Alex konnt scho fast nimmer reden, aber Fahrradfahren ging grad noch (:

Bettenmachen war garnet so einfach ...

Steinis Bett
yeah, mein Bett und scheinbar Alexs Füß halb im Sack !
Porsche mit Schlafzelt auf n Dach ....
Alex und ich für ne Stunde im Freien auf Holzklappdinger gedöst , Steini hatte mit n Bike im offen Holzbus geschlafen . Sexuelle Machenschafften gabs keine, weil man die Jungs einfach net für nen 3er begeistern konnten . Nächstes Jahr leg ich mich einfach mal weng zum Steini in Bus (:
morgens um 7 nach so gut wie nix gepennt und noch bei 10 grad auf n Treffen ....
http://www.flat4-lightning.blogspot.de/2012/05/mai-kafer-treffen-2012-teil-2.html
der Link von noch mehr Bildern vom Treffen .....

Anfahrt morgens kurz nach 7 , immerwieder der Wahnsinn.....
die oldschool aircooleders mit einigen Autos vertreten ....
Alex, Zunge weg vom Auto .....
Willys auf Käfer .....
glaub der Orginale ....
Darnhauer oder was weiß ich was da drauf stand ....

Kupferbug
Krieg !
glaub sowas hatten die Cops mal .....
fette Pritsche
hm....laut Augen meine Farbe, Laut Kamera irgendwas anderes
also 07ner hab ich auch scho mal drauf gesehen, Aber zum Anfahren aminummern.drauf gesteckt, glaub da oben darf man alles (:
übrigens hab ich das als Coupe zu verkaufen ....

auch crass
von 9.00 uhr bei 16.00 uhr keine Chance ein Bild zu bekommen ohne Leut drinnen ....
und gegen Abend ham wir erstmal gecheckt das da n V8 neben uns stand ...
hm....Cabrio
fette Farbe auch
einer der wenigen orginalen Ratlooker
türkies !!
das hätte ich sein können, genau so sollte man es machen mit den Weibern !
Volksrodderzgirls war auch mit ihren Käfern da, sowas gibts leider viel zu selten ....
TURBO !! Der Typ was es gebaut hatte saß blutend daneben u.hatte ne Nacht vorher die Hälfte von seiner Gesichtshaut verloren , wolltn net fragen ob ich n fotografieren darf
das rumlaufen war sehr verstrahlt weil man suich vor lauter Glotzen und dem Abreiseverkehr teilweise total verlaufen hatte und ohne Alexs seine blaue Kaputze hat man ihn garnimmer gesehen ....
Kamm In sein fetter T2
Drag Teil aus Polen
n paar Minuten hab ich mich mal zur Zufahrtsstraße gestellt und den Abreiseverkehr mit zu geschaut, wo sonst sieht man dauerhaft Autos die teils 50 Jahre alt sind auf und ab fahren und mit dempassenden Wetter ein sehr bewegender Moment , schade das manche Leute die einem wichtig waren net mitkommen wollten ...
jeans ! sowas hab ich grad auch zu verkaufen .....
 gegen Spätnachmittag gabs ma ne Bustour die wie immer bei uns im Caos endete , aber das mit den 2 Fahrern war scho lustig ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen