Dienstag, 22. Mai 2012

BMW Treffen Marktheidenfeld 2012

der Sonntag ging bei mir erstmal mit nem Kinners Treffen im Kinnergaddn in nem Nachbardorf los des ich irgendwie auch mal ganz fett fand , die Kinners waren teils auch recht getunt und meine war da grad als Katze getarnt .
Kurz vor meiner Abfahrt kamen noch 2 Rockers vorbei die draufvolgend auch gleich mal ihre Fahrzeuge wechselten

naja zum Ärger der Anderen ist man viel zu spät los gekommen
Cap passend zum Bock
manche mußten uns dann auch noch einholen .....
irgendwie gabs da nimmer viel Gesetzte auf der Bahn und jeder machte wie er wollte ...
zum Glück begrenzten meine Weißwandringe den Wahnsinn ein wenig
und man blieb meistens doch unter 170

Elchi war auch drinnen und hat gegen Ende alle weng mit rumfahren und Musik genervt ...
fette Location und gutes Wetter machten ein echt cooles Treffen darauß ..
geht bald weiter mit noch n paar pics ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen