Montag, 23. Januar 2012

Weihnachtsprojekt

irgendwie ist er schon ohne Zuladung fast zu tief, wie soll das erstmal mit 10 leuten drinnen funktionieren ....



puh, man kann ihn ohne zu kratzen fast garnet raus tun ....



Rauchvergiftung, tränende Augen, Kumpels u.Kumpelinnen mit Atemnot und offene Werkstatt im Winter war nötig um das seltsame Material zu Flexen , aber darauf konnt ich einfach net verzichten ...


auf Abend zu wars immer das volle Schlachtfeld ....





und ein Dreck macht das komische Material jeden Tag in die Bude .....


einige Kumpels und 2 Schreiners waren auch fett mit dabei .....


das Teil geht ab



Holzholwoodie

irgendwie wollten wir über Weihnachten das Projekt Starten aber hat sich leider doch ein wenig verschoben ...

also nochmal von vorn , man weiß ja teilweise garnet wie man manche Projekte erklären will . Hab da so nen VW Boden gefunden und hatte halt mal angenommen es muß von nem T1 stammen . Und weil man schon mal gesehen hatte das die Böcke egal wie , wieder zusammen gebastelt werden hatte man so ein ähnliches Vorhaben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen