Dienstag, 31. Januar 2012

den Nachmittag hab ich mir mit´n Frodo wiedermal n drift und wheelie Kontest mit 50 Kubikern gegeben , irgendwie macht aber auch alles Spaß was 2 Räder hat , auch wenn man oft nur die Hälfte davon benutzt !



Bodersch Erwin sein neuer VW ! dem wird man doch mal n Gewinde dafür aufs Auge drücken können !


sonntag Abend gings hier mal zum Mongolen nach Kitzi , fette Sache und man kann beim Essen auch den tollen Ausblick geniesen was ich ja fast am Besten fand . Die Fahrt war das absolute Desaster weil bei eigentlich keinem Regen und Nässe das Auto überhaupt nicht geschafft hat bis 100 Sachen Grib auf dem Boden zu bringen . Aber beim um die 100 Meter nach jeder Ampel oder Abbiegung gings dann teilweise wieder geradeaus und nicht mehr seitwärts über mehrere Spuren .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen