Mittwoch, 7. September 2011

Urlaubsfeeling und Hirtinchens Seat ein wenig zum Schrauben da gehabt .....


und kaum hab ich erst so ein Teil bekommen steht wieder einer um die Ecke .....


und prompt ganz zufällig Türen in der gleichen Farbe von nem alten ROD mit Logo drauf wo rumgammeln sehen (: , die kamen doch wie gerufen ....

crass wie alt manche neu lackierten Sachen aussehen können ! Aber die Tür wird noch geiler wenn ich se bei den ersten Fahrten ab und zu verliere ...

nach der 3. Lackschicht hab ich mal aufgehört, glaub er geht fast weng ins türkies ....


schon hart was manche Leute wegwerfen .... Wehrmachtskübel ....


VW Scene Treffenbericht Geiselwind und so ein Rödchen is da auch abgebildet ....


steht da net ein B Kadett bei uns vorm Haus und der Typ war nich bei mir ......



grau .... ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen