Montag, 30. Mai 2011

Moped Tour extrem !

als dann zum 2 . mal dem Moped mit Dauergangdrin der Saft ausging hatte ich die Schnauze voll und hab mich fürs Heimtragen ohne zu laufen entschieden .....

wahrscheinlich einer der dümmsten Einfälle die man je hatte ...

das Gleichgewicht war fast nicht zu halten und der verstrahlte Fahrer hat anstatt " vom Gas " - "Vollgas" verstanden und versucht alles was nur ging aus der drecks MB5 rauszuholen . Irgendwie wärs schon interessant gewesen wie ein Sturz von uns beiden ausgesehen hätte, aber durch ein Wunder kam es noch nicht einmal dazu .

Am Besten muß es aber ausgesehen haben wie ich grad den Frodograf aber trotz allem noch mein Handy während der Fahrt aushändigen konnte ohne ihm gleichzeitig die Garelli vors Moped zu werfen .....

klar, wenn beim einem Hobel der Sprit ausgeht füllt mans einfach vom Nächstem rein ....


einer mußte wie immer aus der Reihe tanzen und wollte auf nem Windmachdings rumschleudern ....


war ja auch bestimmt net gefährlich ....


den Hügel is keiner hoch gefahren ,bei der nächsten Tour gibts wieder mehr Hubraum !



G Bikertour oder so , noch leicht im Regen da wo man am besten fällt ! Zu Stoßzeiten lagen in manchen Kurven einige fast scho übereinander ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen