Montag, 31. Mai 2010

wie bei allen Treffen gings da wieder ziemlich spät los weil ich noch nen Dachträger zu belatten hatte, der Alex ne Lenkung einbaun mußte, der Andy sich mit ner Freundin rumschlagen mußte und der Rest den Alkohol vom Vorabend noch verdauen mußte .....
so sah der Willys bei uns aus.....
Und anfang der 80er Jahre war das garnet so schlecht .
Jetzt gefällt er mir orginal auch wieder besser .

Willys


ich hab noch bei meinen Jungs geprahlt das mein Dad sowas auch scho mal in silber hatte bis ich mir das Teil mal näher anschaute und festellen mußte das es unser Willys und somit mein Anfängerauto mit dem ich mit 8 Jahren das Fahren lernen mußte war .......
mein Dad hat das Auto auf die komplette Benzdieseltechnik mit Zulassung umgebaut ....
Benztechnik .....
Thilos Mustang



Samstag, 29. Mai 2010

Abfahrt Richtung Tauberzell
Hemmerscoaster sein Neues
jetzt will ihn wiedermal niemand mehr bei ner Crosstour dabei haben .....
Russen sein neuer Krümmer ...
einer der größten Motore reichen den Jungs scheinbar immer noch nicht im Auto ....

und genau an dem Tag wo es pissen mußte bin ich der einzige Freak ohne Schutzbleche .
Der Dreck hat mich getroffen wie mit`n Sandstrahgerät ...

Freitag, 28. Mai 2010

was auch immer der Hobel hatte, sie lief wie der Teufel so das ich wiedermal der Erste zuhause war (: und die hinter mir haben nix mehr gesehen....

Donnerstag, 27. Mai 2010


und mit nem tierischen Sonnenbrand vom Schweißen obwohl meine Haut dagegen abgehärtet sein müßte ins Capi ....
mein neuer Dachträger selbstgeschweißt ....
Wheelie-mani


Video

video

lustiges Teil ....

Hemmerscoaster plant aber schon wieder ein neues Projekt .....

Mittwoch, 26. Mai 2010

video

natürlich alles mit Führerschein, abgesperrtem Privatgelände und Straßenzulassung ...

Hemmerscoaster sein neues Renndings
ich bin sie an dem Tag auch wiedermal gefahren, fettes Bike !
Gas geben ist erst ab dem 4. Gang möglich, weil da geht sie nur noch leicht vorne hoch und spult dabei noch ......
vorher wenn man den Hahn aufdrehen würde hätte man direkt nen halben Backflip als konsequenz
hier in den Barraks fotografiert ....

Dienstag, 25. Mai 2010

Samstag, 22. Mai 2010

fragt mich net .....

Mittwoch, 19. Mai 2010


ein Käfer aus unserer Gegend auf`n Rasthof bei ca.120 Sachen fotografiert !
Alex war ja dauerhaft im Geschwindigkeitsrausch und hat sich mit sämtlichen PS Monstern angelegt und in der Geschwindigkeitsbegrenzung auch immer schön verblasen (:









gibts nur noch 1 mal .
Kommt aus Neuseeland .....


sowas kommt bei mir auch noch .....

ganz lustig, 2 Kisten die hammer Ähnlichkeit mit meinen haben irgendwie ...