Freitag, 30. April 2010

steht bei nem Bekannten im Garten und er will ihn da verrotten lassen u.rückt ihn nicht raus ...

Video

video

leider hat der Filmer`n bißchen spät angefangen und ein wenig zu früh auf gehört .

Aber ich kenn eigentlich echt niemanden der nen Kreisverkehr anderst fährt .....

Mittwoch, 28. April 2010

die letzten drift Days diesen Frühling mit`n Lieblingsdriftwagen !
Leider ist jeder Winter irgendwann vorbei und man muß wieder langsamere Kisten fahren wie mein weißer 325 iA Frühlingskübel in diesem Jahr .....
über nen Bekannten nen Käfer ausfindig gemacht den es vielleicht zu kaufen gäbe

Dienstag, 27. April 2010

ein BMW parkt nicht, er lauert !

Montag, 26. April 2010

Samstag, 24. April 2010

und jetzt die momentanige Endlösung wieder 18ner in sw/ws zwecks mehr Endgeschwindigkeit ohne das einem die weißen Gummilappen ab 160 um die Ohren fliegen
zuerst mit 18 " Alus .....
den ganzen Winter über 17 " Stahlfelgen....
jetzt wo er das erste mal für mich angemeldet ist 16" Stahlfelgen mit Käferweißwands ....

Freitag, 23. April 2010

G - Leute und Fahrräder , das paßt einfach net so zusammen .
Wir stellen uns alle so dumm an dieses seltsame Bike zu fahren als wärn wir zu blöd dafür...
steht grad bei nem Bekannten vor der Hütte

Donnerstag, 22. April 2010

Video

video

Victors Beamer auch wieder angemeldet .....
Tims e30
mal irgendwie ne ganz andere Mopedtour
aber langsam kommt echt der Frühling ....

Mittwoch, 21. April 2010

mittlerweile hat er wieder Stoßstangen dran

Dienstag, 20. April 2010

Ostersonntag war net so das Oldiewetter aber an dem Tag hab ich ausversehen den ersten Drift mit`n Impala gehabt als ich mit`n Alex rumgeschürt bin
Steinis Schwalbe ....
Das mit der Radreifenkombination müßte er aber wieder ändern .....
an der Unfallstelle wo ein Freund kürzlich verstorben ist haben sie jetzt ein Kreuz aufgestellt......

und weil 10 Copenschleudern draußen rumgestanden waren war man auch noch von den FREUNDEN eingeparkt !
in solchen Momenten hätte man doch zumindest lieber nen Auspuff am Auto so das man doch nicht ganz die Aufmerksamkeit beim Ausparken auf sich zieht .
Anfang April Massenschlägerei im Capi mit ewig Cops und die Freaks haben binnen ein paar Minuten den ganzen Laden geräumt ...

Sonntag, 18. April 2010

anfang April und die Saisonfreaks dürfen die ersten schöneren Dinger schon fahren .....
Gerry`s vorübergehendes Auto....

Samstag, 17. April 2010

weiß net was Gerry da für ein komisches Dings auf`n Kopf trägt ....
Jedenfalls wollten wir nen Baum fällen der uns den Weg versperrte und als das alles net so ging ist am Ende auch noch der Zündappständer in Boden versunken und dabei hätte sie sich fast selbst in Bach versenkt .
Haben sie dann kopfüber wieder geborgen ......
seltsame Mischung von verschiedenen Mopeds mit dem man auf Crosstour geht .....
ca.200 pS mehr wie er normalerweise fährt .....
bei der ersten Abbiegung wärs das dann erstmal fast gewesen für die Mutti die uns im Kleinwagen entgegen kam , die geht seit dem Tag bestimmt jedem Ami erstmal weit aus`n Weg oder flüchtet direkt in Graben ......

Freitag, 16. April 2010

Karfreitag ein bißchen den neuen Alltagsami benutzt und doch mal die ersten kleinen Probleme bekommen.
War aber doch nur ein Splint für die Schaltung ab und ich hatte es schnell mit nem Nagel repariert

Daddys Neuer und fast ein weing groß für meine Handykamera.....
das Drehding geht net ....
oh man, Jay`n und Werkzeuge ....
ab schließlich hat sie ja doch die Sitze raus bekommen.



erstes Unwetter dieses Jahr .
aber hat dann doch nur schlimmer gewirkt wie es dann doch war

Dienstag, 13. April 2010


erste etwas weitere Impala-ausfahrt ging mal zu 4.nach Uffenheim und außer ner leeren Batterie weil wir im Stand zuviel Crunk geschürt hatten lief alles super

Sonntag, 11. April 2010


Impala Innenraum

Sonntagmorgen gegen 6 vom Club heim , da können es ja gar keine besseren Bilder werden
Daddy als er grad ne Naht um das Drehdings setzte

Samstag, 10. April 2010

so tief wird er mal ....

Freitag, 9. April 2010

ende März mal endlich den Impala aus dem Winterschlaf geholt um die richtige Kardan anzupassen und einzubauen

Mittwoch, 7. April 2010

eins von den Schützrichens Passat ....
Mazzes wildes Teil mit 5er Alus für`n Sommer

Dienstag, 6. April 2010