Sonntag, 31. Januar 2010

den 61er Käfer mal fahrbereit gemacht ....
Tommys Winterauto vorrübergehend ...
mit Heckantrieb was es mir gleich wieder sympathisch macht

Samstag, 30. Januar 2010

Yamaha XT 600 K

neue Crossmaschine für 2010 !
XT 600 mit 46 PS . nur Kickstarter wo allein der Startvorgang zum Abenteuer wird und man jedes mal Glück haben muß wenn se einen nicht den Fuß gebrochen hat.
hab mir in den letzten Tagen sämtliche Schuhsolen schon durchgetreten, man muß ja nen halben Kleinwagen das Ganze auf einen Zylinder antreten .
Schon ein zickiches Mißtstück aber mal richtig Leistung im Gegensatz zu den anderen Hippen und genau das richtige um sich die Birne mit einzurennen

Freitag, 29. Januar 2010

geschmolzen und wieder gefroren . Der Herbi jetzt ein wenig flacher
grad am entrosten, ist eigentlich nur Flugrost ....
der motor vom 1303
der 1303 beim Andy
und immer rennt einem der Pinscher ins Bild

Donnerstag, 28. Januar 2010

Mittwoch, 27. Januar 2010

und hier grad dabei Neues so stumpf wie es geht rein ....
altes drauf gepunktetes Blech raus .....
plötzlich gings dahin weil wir ein paar Tage wieder wärmere Temperaturen bekamen, der arme VW

Dienstag, 26. Januar 2010

hier mal ein Bild wo es seit Jahren wiedermal das erste mal fast schief gegangen wäre.
Ne Eisplatte beim Donuts ziehen auf`n Weg in die Disco nicht mitberechnet und fast ein paar Schilder in der Scheibe stecken gehabt . Aber der Schnee hats dann scheinbar kurz vorm verlassen der Fahrbahn aufgehalten .
Mal sehen ob ich irgendwie die PS Kiste dieses Winter noch klein bekomme , ich geb mir schon die größte Mühe .....

Montag, 25. Januar 2010

ich weiß garnet warum man überhaupt bei dem Wetter sein Auto wäscht ......
Andy steht scheinbar net so auf Patina

da hab ich und Andy unseren 1303 mit 2L.und 70 PS endlich mal abgeholt

Samstag, 23. Januar 2010

Vadder war für die Karosserie zuständig, ich wie immer für den Paintjob und Andy für die Einkammerrückleuchten die es bei dem Bj. eigentlich eh garnimmer gab

Donnerstag, 21. Januar 2010

der Schneeherbi


da gabs doch einiges zu Schweißen
Mittwochnacht um 1 gings dann bei dem fetten Wetter ins Airport nach Würzburg zu Lisas Geburtstagsfeier. Bilder davon kommen evtl.auf die Page .
Als wir dann gegen 4 heimwärts dran vorbei gedriftet sind fanden die Ordnungshüter das nicht schön und haben mich gleich mal rausgezogen .
Sie meinten noch zu dem ganzen anderen Drama das ich mein Auto nicht unter Kontrolle hätte (: , solche Freaks ! Leider durfte ich ihnen auch nicht das Gegenteil beweisen .....
Und ein Bild von der Kontrolle durften wir auch nicht machen !
ne Woche lang gabs dann keine Federung mehr weil der Radkasten zu geeist war. sind wir halt nur rumgehoppelt beim Fahren

Mittwoch, 20. Januar 2010

Rewes Wintercustom
Renes Wintercustom
schon hart was manche schöne Autos alles mitmachen müssen

Montag, 18. Januar 2010

meiner Tochter ihr erster Käfer . Da kam sie gerade aus dem Kindergarten damit .
Mit 3 hat man ja schon den Kleinkäferführerschein
egal bei welchem Wetter, Moped wird immer gefahren ...
im Hintergrund Tanjas Wintergölfchen . diesmal nicht an ner Tanke fotografiert .
ich glaub meine Wendespuren sind da auch noch leicht zu sehen ...

Sonntag, 17. Januar 2010

den Kitzingern mal gezeigt wie knappe 200PS und eine irre Übersetzung so abgehen können bei dem Wetter .
mittlerweile gehen bis 100 Sachen die Kurven auf den Landstraßen voll durch zu driften , mal sehen ob ich mich nächsten Winter noch steigern kann
also irgendwann reichts wieder ......
der hintere Schneehaufen ist im Sommer ein grauer BMW
Auf`n Weg auf Party Saturday Night . jede erdenkliche Kurve im Volldrift durch .
den Winter haben wir Autofahrer es teilweise wieder ein wenig schwerer. 3 Stunden später waren die Schneeverwehungen zu groß und ich mußte mich ausgraben.
zum Glück hab ich an dem Abend noch Reifen mit Profil drauf gezogen.
Leistung ist doch nicht alles im Winter.....

Freitag, 15. Januar 2010

Winterarbeiten , und im Sommer nen schönen Käfer Halbcabrio fahren

Donnerstag, 14. Januar 2010

Käfer Arbeiten....
auf der Heimfahrt beim Nachbardorf noch so ne Mühle aus`n Graben gezogen.
Daher es nach hinten nicht ging, hab ich ihn trotz meiner Heckschleuder nach vorn rausgezogen.
Die Leistung macht sich doch bezahlt und wahrscheinlich hab ich jetzt da ein paar tiefe Löcher in den Teer gebrannt .

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ich und Viktor u.später kamen auch ein bißchen die Cops zum Driften nachdem sie mir zuschauten .....

Dienstag, 12. Januar 2010

video

mal 2 Min.von ner Tour mitgeschnitten

Montag, 11. Januar 2010

Schnee is schon Klasse, braucht man keinen Ständer mehr fürs Moped

Sonntag, 10. Januar 2010

Mittwoch, 6. Januar 2010

so fast wir alle wo bei der Lisa gefeiert haben.
mehr Bilders davon gibts auf der Homepage !

den Roller wenn wir schon in der Silvesternacht gefunden hätten wär ihm schlecht gegangen !
aber macht fast keine Burnouts und Wheelies gleich garnicht .
Aber irgendwo an der Stelle müßt noch der Winterautoburnout zu 4. den ich bei der Ankunft der Party hab stehen lassen zu sehen sein .....
Raketenabschußbasis
große Putzung nen Tag danach
Alter, hats da ausgeschaut ....







Silvesterparty bei der Lisa 09/10