Donnerstag, 11. Juni 2009

62er Käfer

Herbst oder Winter 2004/2005 hab ich dann zufällig beim Beamer suchen nen Käfer gefunden der mir irgendwie gefallen hatte. Daher ich mit solchen Autos aufgewachsen bin u.mein Dad massig so Scherben hatte, haben diese Autos mich garnicht so unbedingt interessiert.
Aber der hatte was, es war ein 62er Faltdach Export mit roten Kunstledersitzen.
Ich war Feuer und Flamme u.hab kurzum nen alten Boden aus ner Scheune gezogen u.hatte schon das Häuschen abgeschraubt um ihn von dem gammligen Boden zu erlösen. Als mein Dad das erste mal das Wrack sah verstand er die Welt nimmer u.hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Ich brach leider das Project ab u.verschleuderte den Kübel damals samt neu gemachten Boden. Es vergeht seitdem kein Tag wo ich nicht an ihn denke u.ich mir vorstelle was es doch für ein geiles Auto geworden wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen